top of page

1-Tages-Retreats im Fünfseenland am 26.10. & 16.11.24


Die besondere Yoga Auszeit von Yoga Studio Marleen Gräfelfing - Das kleine Feine im Würmtal.


Du kannst aus familiären Gründen nicht lange von daheim weg und willst für ein Yoga Retreat auch nicht extra Urlaub einreichen? Du hast Dich schon lange nach einem Retreat gesehnt, dass am Wochenende stattfindet? Freu Dich auf Deinen Yoga-Kurzurlaub!


Ich lade dich ein, mein neues Format des 1-Tages-Retreats kennenzulernen und die besondere Tiefe eines Retreats zu genießen.


Wir treffen uns 2 oder 3 mal pro Jahr ganz nachhaltig mit kurzen Anfahrtswegen im Fünfseenland im Münchner Umland in einer wunderschönen Location direkt am See. Neben schönen Yoga Einheiten und Meditation gibt es ein kompaktes Programm mit viel Zeit für alles! Bei der erstklassigen Verpflegung kommen auch alle Foodies und Genießer auf ihre Kosten!


Willkommen sind alle Neugierigen & Sinnesmenschen, die Freude an Bewegung, Menschen, Austausch und Themen rund um Gesundheit und Yoga haben! Lerne neue Leute kennen!


In diesem Jahr finden die 1-Tages-Retreats zum Thema "Gesund durch Meditation" am 26.10. und 16.11.24 statt! Es gibt noch einige Plätze! Gleich Infos anfordern und Dir deinen Platz sichern oder noch besser, schnapp dir deine beste Freundin und erhalte einen Rabatt auf Deine Gebühr!


Ich freu mich auf unsere gemeinsame Yoga Auszeit im Herbst!


7 Ansichten

Comments


bottom of page