top of page

YOGA
IM OFFICE

Benefits für den Arbeitgeber:

FÜR

.mehr Energie
.mehr Teamgeist
.mehr Motivation
.mehr Konzentration
.mehr mentale Gesundheit

.mehr physische Fitness

.weniger Fluktuation
.weniger Fehlzeiten

.weniger Ängste, Stress
= Mitarbeiterwertschtzung

Scherm­afbeelding 2024-01-25 om 14.55_edited.png

Vielen Dank für das Einreichen!

. maßgeschneiderte Yogastunden
. anatomisch korrekt, Esoterik-frei,
. auch in Englisch, Online, Hybrid
. Krankenkassen-zertifiziert und fundiert

. steuerlich absetzbar

YOGA FÜR DICH

group-young-people-teacher-sitting-padmasana-pose.jpg

Stress & Bewegungsmangel sind Ursachen für Schulter-, Nackenschmerzen, Diabetes, Herzkrankheiten & Rückenprobleme!

Schon 1 Stunde Yoga pro Woche reduziert die Risiken (WHO)

Was haben der kanadische Premier Trudeau, Sting, Dirk Nowitzki, der Manager Renzo Rosso mit Julia Roberts gemeinsam?

Sie alle machen regelmäßig Yoga!

Firmenyoga Referenzen

"Nach dem langen Sitzen ein wohltuender Ausklang des Arbeitsalltags"

—  Katharina Stürzer, Geschäftsführerin, SK + Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Ich habe mich immer sehr auf unsere Mittwochstunde bei uns in der Firma gefreut.

 

Nach dem langen Sitzen am Schreibtisch, war es immer ein wohltuender Ausklang des Arbeitstages.

 

Vielen Dank für die vielen erholsamen und zugleich anspruchsvollen Stunden! Schade, dass wir umgezogen sind.

Frauen üben Yoga
bottom of page